Cevi Tag

Cevi Tag am 12. September 2020

Der Cevi Oberrieden organisiert für alle Kinder ab dem Kindergarten einen Schnuppernachmittag, um unverbindlich Cevi Luft zu schnuppern. Ihr werdet die Möglichkeit haben einen unvergesslichen und erlebnisreichen Nachmittag im Wald zu verbringen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr Schulhaus Pünt
Schluss: 17.00 Uhr Schulhaus Pünt
Mitnehmen: wetterentsprechende Kleider (wir werden den ganzen Nachmittag im Wald verbringen), z’Trinke, ausgefüllte Anmeldung für unsere Präsenzliste
Für Fragen: cevi@gmx.ch
Corona: Link zum Schutzkonzept

Falls du den Cevitag verpasst, kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt vorbeischauen. Gerne darfst du auch deine Freunde und Geschwister mitbringen.

Auflösungen „Passe ich in den Cevi?“ Test

Falls du keine Cevi Tag Einladung erhalten hast, kannst du den Test hier herunterladen.

Ich habe meistens ▲ ausgewählt 
Du liebst es viele verschiedene Aktivitäten wie Sport, Basteln, Singen, Essen, Rätseln und vieles mehr zu erleben. Der Cevi beitet dir alles an einem Ort und ist genau das Richtige für dich. Der Cevi Tag ist deine Chance Cevi Luft zu schnuppern.

Ich habe meistens ausgewählt 
Du lebst schon fast in der Natur. Zelten, über dem Feuer kochen, mit dreckigen Kleidern nach Huse kommen oder über eine Seilbrücke balancieren lässt dein Herz höher schlagen. Der Cevi ist genau das richtige für dich. 

Ich habe meistens ∎ ausgewählt 
Du bist neugierig und möchtest immer etwas Neues ausprobieren. Wie wäre es mit dem Cevi? Jeden Samstag gibt es bei uns ein neues Abenteuer zu erleben. Dein erstes Abenteuer mit uns kannst du am Cevi Tag erleben.

Ich habe meistens ♦ ausgewählt 
Gemeinschaft und Lachen sind dir sehr wichtig. Bei uns gibt es immer etwas zu lachen und uns ist ein gemeinsames Erlebnis sehr wichtig. Am Cevi Tag kannst du vorbeischauen und dich überzeugen, dass wir es immer lustig haben.

Ich habe mehrere Symbole gleich oft gewählt
Du bist so vielseitig wie der Cevi. Du solltest unbedingt einmal vorbeischauen, denn bei uns kannst du viel Verachiedenes erleben. Sei es Feuer machen, Geschichten erleben, Sport machen, Freunde treffen und vieles mehr.