Stufe Demonax

Stufe Demonax

Wir sind die jüngste Stufe! In der Stufe Demonax erleben Kinder von Jahrgang 2015 bis 2017 jeden Samstag spannende, lehrreiche und actionreiche Abenteuer. Wir sind eine lustige Truppe bestehend aus Horgner und Oberriedner Mädchen und Buben, Leiterinnen und Leitern.
Ob wir Robin Hood helfen, den Steuereintreiber auszutricksen, Ronja Räubertochter auf ihren Streifzügen begleiten, an einem Musikwettbewerb mitmachen, mit König Artus versuchen, das Schwert Excalibur aus dem Felsen zu ziehen oder einfach unseren Gruppenplatz verschönern – langweilig wird uns mit Sicherheit nie.

Normalerweise besammeln wir uns um 13:30 Uhr beim Schulhaus Pünt oder beim Bahnhof Horgen Oberdorf, um gemeinsam in den Wald zu laufen. Zurück sind wir wieder um 17:15 Uhr. Genaue Informationen zum jeweiligen Samstagsprogramm erhalten sie per Mail. 

Du möchtest bei uns schnuppern kommen? Dann melde dich bei unserem Stufenleiter Pollux. Wir freuen uns auf dich!

Pollux
Valentin Cremer
E-Mail schreiben

Fiela
Rebekka Nüesch

Leitungsteam

Chästli

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum kommenden Cevi-Programm

Chästli der Stufe Demonax

 

Fotos

Fotos von aktuellen und vergangenen Anlässen der Stufe Demonax sind auf der stufeneigenen Seite im Bereich „Fotos“ zu finden